HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfK-WurfL-WurfM-WurfN-Wurf O-WurfP-WurfQ-WurfR-WurfS - WurfT-WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Roland 6 Wo g Ragdolls von der Hiatavilla
Allgemeine Infos
Meine Zuchttiere sind HCM und PKD genetisch frei, werden regelmäßig geimpft und entwurmt und leben gemeinsam mit mir und meiner Familie in unserem Haus.
Allerdings halte ich potente Mädls und Jungs getrennt, was bei der Größe unseres Hauses gut möglich ist. So erspare ich mir  unnötigen Stress und kann auch ungeplanten Nachwuchs gut vermeiden.

Meine Kätzchen werden liebevoll und nach bestem Wissen und Gewissen großgezogen, sie werden zweimal geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert und dürfen ab einem Mindestalter von 12 Wochen in ein neues Zuhause übersiedeln - da ich die Kitten aber erst 2 Wochen nach der zweiten Impfung abgebe liegt der Auszug realistisch gesehen meist in der 14. bis 16. Lebenswoche. 

Sie bekommen einen ICF - Stammbaum.
 Meine Zucht ist behördlich kontrolliert und genehmigt.

Die Kosten für ein Liebhaberkätzchen betragen € 1200,-

Der Preis für erwachsene Kastraten ist individuell. 

Preise für Zuchttiere gibt es auf Anfrage.
Tamina und D.jpg