HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Dori Hiatavilla
BC s Bambi
Geb. am 1. April 2012 in Bearlake/Pennsylvania
Züchter: Brandi Gurdak
Pomeranian/Zwergspitz
Rüde - kastriert
Farbe: blue merle mit tan und weiß
Größe: 25 cm
Gewicht: 2,5 kg
in Ausbildung
Bambi ist der große Schatz meiner Tamina. Als Tochter einer absolut hundeliebenden Mutter will sie natürlich auch einen eigenen Hund, und als kleines zartes Mädchen soll natürlich auch der Hund dementsprchend sein. Nach ausgiebiger Suche zog so Bambi - ein zuckersüßer und winziger Plüschbär - bei uns ein.
Bambi 2a.jpg
Er mag ein winziger Hund sein, aber im Kopf ist er ein ganzer Mann - auch wenn er inzwischen kastriert ist ;-)!
Bambi ist ein großer Kuschler, ein lautstarker Hauswächter, ein wuseliger Flummi, ein aufmerksamer und braver Arbeiter, ein eifriger Katzebabyaufseher, ein toller Gefährte der trotz mangelnder Größe mit einem durch Dick und Dünn geht.
Schon als Welpe hat er Talent für Obedience gezeigt ! :-)
Bambi Juni 2011 a.jpg Bambi Juni 2011 b.jpg Bambi Juni 2011 c.jpg
Im ersten Lebensjahr hat er trotz seiner tollen Ausbildungsansätze eine Schonfrist bekommen, da die Ausbildung mit einem Hündchen etwas schwierig ist, wenn es gar so winzig ist und sich nur hüpfend und springend fortbewegt. Inzwischen ist er ein Jahr alt und wir legen jetzt schön langsam los. Er zeigt eine tolle Aufmerksamkeit und Arbeitsbereitschaft. Mal sehen was ich mit ihm zustande bringe!
Bambi Anfang Juli 2012 h.jpg Bambi und Nando 6.jpg
Unser mutiger Bambi mit Gasthund Nando!
Bambi in unser Leben aufzunehmen war auf jeden Fall ein gute Entscheidung die niemand bereut. Was wir noch alles mit unserem Zwerg erleben werden wird die Zukunft zeigen!
to be continued......