HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Dori Hiatavilla
Meine Zuchtkater
Hiatavilla Fidelio

geb. am 26. Juni 2011

 blue lynx point mitted mit Blesse
(trägt choco)
Ein wunderschöner Kater mit einem tollen Kopf, wunderschönen blauen Augen, einer entzückenden Sanduhrblesse und dazu ein absolut liebes und unproblemtisches Wesen.
Er ist sogar geprüfter Therapiekater.
Fidelio bleibt auf Dauer bei mir!

Hier Bilder von Fidelio und seine Ahnen:
Schneebergland Devis

geb. am 30. Juni 2017

seal mink mitted
trägt cinnamon

Devis ist ein richtig liebes
und kuscheliges
Zukunftssternchen!

MandaraCats Amaretto

geb. am 3. Juni 2016

derzeit chem. kastriert

creme mink mitted
(darunter ist er ein lila Kater)

Er ist inzwischen ausgezogen. 

Amaretto März 2017 c
Hiatavilla Bingo

geb.28. August 2016

choco mitted solid
(trägt cinnamon)


Bingo Junie 2017 a73
Von einem unverdünnten Solidkater der cin trägt habe ich schon lange  für meine Zucht geträumt. Nun ist er da...ein Kater der nicht nur hübsch ist sondern auch mein Herz durch sein tolles Wesen schwer in Beschlag genommen hat.
Fidelio Jän 2018 a kl Devis Jän 2018 a kl