HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Dori Hiatavilla
Meine Zuchtkater
Hiatavilla Fidelio

geb. am 26. Juni 2011

  blue lynx point mitted mit Blesse
(trägt choco)

Ein wunderschöner Kater mit einem tollen Kopf, wunderschönen blauen Augen, einer entzückenden Sanduhrblesse und dazu ein absolut liebes und unproblemtisches Wesen.
Er ist sogar geprüfter Therapiekater.
Fidelio bleibt auf Dauer bei mir!


Schneebergland Devis

geb. am 30. Juni 2017

seal mink mitted
trägt cinnamon

Devis ist ein sehr lieber und braver Kater mit einem Schnurrmotor den er bei der kleinsten Berührung anwirft. 
Fidelio Jän 2018 a kl Uno 2016-01-05 f
Hiatavilla Uno

geb.3. April 2015

white (unter seinem weißen Mäntelchen 
ist er ein choco tabby point)

Uno ist einer meiner besonderen Schätzchen die einen Dauerplatz bei mir ergattert haben.
 Er ist der Einzige der immer sofort und schnell angedüst kommt wenn ich ihn rufe :-)

Neben seinem seltenen weißen Fell besticht er auch durch seine tollen blauen Augen.



Devis März 2018 a1 Devis Juli 2018 a Uno Jän 2017 a Boromir a1
Tramuntana´s Bormir

geb. am 16. Juli 2018
creme mink mitted

Unvermünftige Liebesentscheidungen haben sich bis jetzt immer als die Besten herausgestellt. 

Dieser roten Zuckerschnute bin ich so richtig verfallen und ich Danke Heike das ich nun diesen feschen jungen Mann an meiner Seite haben darf ;-)