HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfK-WurfL-WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Dori Hiatavilla
 Meine Kittenstube!
Geplante Würfe für 2019 :
Ich mach die Pläne und die Mietzen entscheiden dann ob und wann sie verwirklicht werden ;-)

Hiatavilla Dori &  Tramuntana´s Boromir

Status: es hat geklappt - gegen Ende September erwarte ich Nachwuchs von den Beiden

Was für Farbvarianten können theoretisch möglich sein:

 blue, creme, tortie (alle tragen cinnamon )
mink, sepia, solid
mitted,  bicolor, ohne weiß


Von diesem Wurf darf kein Kitten in die Zucht nach D.

Wer Interesse an einem Kitten aus diesem Wurf hat kann sich bei mir melden sobald die Kitten geboren sind. Ich halte die HP normalerweise immer sehr aktuell.


Neue Babys sind im Werden!

Devis Anfang Nov 2017 f kl Boromir Jänner 2019 a glitzer_herzen_0030