HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfK-WurfL-WurfM-WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Dori Hiatavilla
M-Wurf
Hiatavilla Dori &  Tramuntana´s Boromir

Das war mal wieder einen neue Katzengeburtserfahrung ;-)
Dori hat am 20. September 2019 ganz pünktlich und unproblematisch einem wunderschönen Mädchen das Leben geschenkt - es war um ca.18.30. Ab nächsten Tag am späten Nachmittag sitze ich dann beim Essen und schau dabei in die Wurfbox als ich einen Po und ein Köpfchen sehe...wobei der Abstand dazwischen doch etwas zu groß war. Tja...hat Dori doch fast 24 h später noch ein Geschwisterchen nachgelegt.Trotz dieses großen Zeitabstand war es eine ganz unproblematische Geburt Mutter und Babys geht es sehr gut. Die Zwei nehmen auch kräftig zu und ich bin ganz verliebt in die Hübschen. 


Devis Anfang Nov 2017 f kl Boromir Jänner 2019 a glitzer_herzen_0030
Mathea

reserviert

Mädi

blue tortie bicolor
 in mink oder sepia
Mathea 1 Wo a Mathilda 1 Wo a
Matilda

unter Beobachtung

Mädi

blue tortie bicolor
 in mink oder sepia
Mathea 2 Wo a Mathilda 2 Wo a Mathea 4,5 Wo a Matilda 4,5 Wo a
2 Wochen alt
4 Wochen alt
7 Wochen alt
1 Woche alt
Mathea 7 Wo b Matilda 7 Wo d