HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfK-WurfL-WurfM-WurfN-Wurf O-WurfP-WurfQ-WurfR-WurfS - WurfT-WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Roland 6 Wo g Ragdolls von der Hiatavilla
Uschi´s Kitten
Fotos vom 6. April 2021

Die Kitten sind in Radlbrunn und in Langenzersdorf untergebracht. 
Augustin

vergeben

Bub
seal bicolor point


Barbie

frei

Mädi
seal bicolor point


Cheyenne

frei

Mädl
seal mitted point


Dalia

frei

Mädi
blue bicolor point


Elisa

frei

Mädi
blue bicolor mink


Frida

frei

Mädi
blue point bicolor


Greta

frei

Mädi
seal bicolor point


Lucky

vergeben

Bub
seal bicolor point


Jessy/Varna

vegeben

Bub
blue  bicolor point


Isidor

reserviert

Bub
seal bicolor point


Hugo 

reserviert

Bub
seal bicolor point


Augustin 2021-04-06 a Barbie 2021-04-06 a Cheyenne 2021-04-06 a Dalia 2021-04-06 a Elisa 2021-04-06 a Frida 2021-04-06 a Greta 2021-04-06 a Hugo 2021-04-06 a Isidor 2021-04-06 a Jessy 2021-04-06 a Lucky 2021-04-06 a
Hier Kitten für besondere Menschen:



Hugo ist ein sehr süßer und fitter Bub dem allerdings ca. ein Drittel eines Hinterbeines fehlt - ob angeboren oder durch ein Unfall können wir leider nicht sagen. Er fühlt sich dadurch aber nicht eingeschränkt und kommt auch geschickt auf einen Kratzbaum rauf. 
Cheyenne hat ein verdicktes drittes Augenlid. Dies wird im Zuge ihrer Kastration operiert und danach wird man voraussichtlich nichts mehr davon sehen.
Elisa ist eines unserer Minimäuschen. Süß und anhänglich, sehr verfressen aber noch viel zu klein. Sie kann erst ausziehen wenn sie ein ordentliches Gewicht auf die Waage bringt, wobei man derzeit nicht sagen kann wann das sein wird.
Für die Zuckerpuppe Greta gilt das gleiche wie für Elisa. 
Frida hatte auf ihrem linken Auge eine schlimme Augenentzündung. Nachdem sie damit in Behandlung ist wurde es schon deutlich besser, aber noch ist es nicht komplett wieder gut. Es wird weiter behandelt und ich bin guter Hoffnung dass es ohne bleibende Schäden wieder gut wird, versichern kann man es derzeit aber nicht. 
Die Mamis suchen auch ein neues Zuhause!

Annabelle

blue mitted point

 geb. am 16.Juli 2015




Kitteninteressenten die ein Kitten gemeinsam mit einer Mama nehmen werden bevorzugt behandelt!

Fotos der Mamis kommen demnächst
Pandora

blue mitted point
mit Blesse

 geb. am 27.Sept. 2019



Queen Isis

seal mitted point

 geb. am 15.Jän. 2020




Annabelle ist noch recht zurückhaltend und brummelt auch schon mal, aber wenn ich es mir im Zimmer bequem mache kommt sie mit etwas Geduld schon von alleine zu mir und kann dann sogar das Köpfchenkraulen geniesen. Mit etwas Geduld steckt in ihr sicher eine sehr liebe Katze. 
Isis brummelt zwar immer wieder wenn ich ins Zimmer komme, aber sie versteckt sich nicht mehr nach dem Umzugsschock und sie lässt sie auch schon streicheln, wobei sie das noch etwas sekptisch über sich ergehen lässt. Ich denke auch aus ihr wird mit etwas Geduld eine nette Katzengesellschaft.
Pandora leidet am meisten unter den Umständen und hält sich versteckt. Bei ihr ist richtig Geduld angesagt.
e
AA Kathi 2021-04-06 a AA Kathi 2021-04-06 b AA Kathi 2021-04-06 c
INKA

blue bicolor point