HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfK-WurfL-WurfM-WurfN-Wurf O-WurfP-WurfQ-WurfR-WurfS - WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Roland 6 Wo g Ragdolls von der Hiatavilla
Uschi ´s Kitten
Barbie

reserviert

Mädi

seal bicolor point


Cheyenne

frei

Mädl

seal mitted point


Frida

frei

Mädi
blue point bicolor


Barbie 2021-04-06 a Cheyenne 2021-04-06 a Frida 2021-04-06 a
Cheyenne hat ein verdicktes drittes Augenlid. Dies wird im Zuge ihrer Kastration operiert und danach wird man hoffentlich nichts mehr davon sehen.
Frida hatte auf ihrem linken Auge eine ordentliche Augenentzündung. Nachdem sie damit in Behandlung ist wurde es schon deutlich besser, aber noch ist es nicht komplett wieder gut. Es wird weiter behandelt und ich bin guter Hoffnung dass es ohne bleibende Schäden wieder gut wird, versichern kann man es derzeit aber nicht. 
Annabelle

frei

blue mitted point

 geb. am 16.Juli 2015
Queen Isis

frei

seal mitted point

 geb. am 15.Jän. 2020
Annabelle ist noch recht zurückhaltend und brummelt auch schon mal, aber wenn ich es mir im Zimmer bequem mache kommt sie mit etwas Geduld schon von alleine zu mir und kann dann sogar das Köpfchenkraulen genießen. Mit etwas Geduld steckt in ihr sicher eine sehr liebe Katze. 
Isis brummelt zwar immer wieder wenn ich ins Zimmer komme, aber sie versteckt sich nicht mehr nach dem Umzugsschock und sie lässt sie auch schon streicheln. Ich denke auch aus ihr wird mit etwas Geduld eine nette Katzengesellschaft.
Annabelle Isis
Meine Züchterfreundin Ursula Funk ist leider unerwartet verstorben und hat nicht nur eine geschockte und todtraurige Familie hinterlassen, sondern auch ihre aktuellen Ragdollwürfe.

Um die Familie in dieser schwierigen Zeit zu entlasten haben  meine Züchterfreundin ( www.mandara-cats.at) und ich die Kitten und die Mütter zu uns genommen. Sie werden dann direkt von uns an die neuen Besitzer abgegeben. 



Die Fotos sind vom 6. April 2021