HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Dori Hiatavilla
Zu Vergeben
Wenn man als Züchter gewisse Ziele verfolgt und nicht nur wahllos Babys produzieren will, kommt man leider nicht darum herum sich immer wieder mal von Zuchtkatzen zu trennen. Auch ist leider nicht jede Katze eine geborene Mutter, entwickelt sich nicht wie erhofft, oder fühlt sich im größeren Rudel nicht wohl.

Infos über Babypläne gibt es auf der Seite "Kitten"


Hiatavilla´s Galileo

noch zu haben
Galileo 7 mo a Galileo 7 mo b Galileo 7 mo c Galileo 7 mo d Galileo 7 mo e
kastrierter Bub
geb. am 22. April 2018
lila point
geimpft, entwurmt, gechipt mit Ahnentafel um € 500,-

Galileo sollte als Zuchtkater bei mir bleiben. Da ich meine Pläne nun aber etwas geändert habe und er eher ein kleiner Kater ist darf der hübsche Bub nun in ein neues Zuhause übersiedeln. 

Er ist ein sehr lieber, problemloser und gechillter Kater der sich auch gut mit anderen Katzen und Hunden versteht. 

Galileo ist kein Freigänger - Fotos mache ich nur am liebsten draußen ;-) 
Galileo Nov 2018 a Galileo Nov 2018 b Galileo Nov 2018 c