HomeRagdoll - RasseEntwicklungFarbvielfalt black/sealbluechocolilaccinnamonfawnred und cremeKaterKatzenKittenD WurfE Wurf F WurfG WurfH- WurfI-WurfJ WurfK-WurfL-WurfM-WurfN-Wurf O-WurfP-WurfQ-WurfR-WurfS - WurfT-WurfU-WurfV-WurfZu vergebenAllg. InfoÜber michKontaktImpressum
Roland 6 Wo g Ragdolls von der Hiatavilla
Bei Interesse an einem Kitten bitte 
vorher lesen:
Aktuelles:

Aufgrund einer Besprechung mit den meisten österreichischen Ragdollzüchtern wurden die Kittenpreise der aktuellen Marktlage angepasst - bitte dies beachten (siehe "Allg. Info)

Es gibt einen aktuellen Wurf:

Wenn es gerade einen aktuellen Wurf gibt und bei den Kitten "noch zu haben" dabei steht können Sie sich gerne bei mir melden.

Wenn es gerade keinen aktuellen Wurf mit freien Kitten gibt:

Ich führe keine Warteliste mehr wenn es keine freien Kitten gibt.
 
Sobald die Kitten geboren (den wahrscheinliche Gebrutstermin gebe ich rechtzeitig auf der HP bekannt) sind und auch auf der HP aufscheinen kann man sich melden und sein Interesse an den Kitten kundtun und man kommt auf eine Kittenliste. 

Bei einer Anfrage (wenn Kitten da sind) gebt bitte gleich folgende Punkte an:

  • Name 
  • Wohnort
  • Anzahl, Alter und Rasse der schon vorhandenen Katzen
  • Lebensumstände (sowas wie vollberufstätiger Singel, Familie mit  Kindern im Alter von/bis, Pensionisten....)
  • Interesse für ein oder zwei Kitten
  • welche Kitten des Wurfes bzw. welche Farbvarianten oder  Geschlechter kommen in Frage bzw. welche kommen gar nicht in Frage

Ich bin da immer sehr aktuell....werde die HP aber der leichteren Kontrollierbarkeit in dem Fall um 19.00 (plus ein paar Minuten) aktualisieren - je nachdem wann die Geburt ist und wann ich mit den Fotos fertig bin am Tag der Geburt oder erst am Tag darauf. Je schneller man auf die Kittenliste kommt desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass man zu einem Kitten von mir kommt.  

Um die Chancen auf ein Kitten realistisch zu halten werde ich die Liste anzahlsmäßig begrenzen. 
 
Sobald alle Farben feststehen und ich entschieden habe wer eventuell bei mir oder bei befreundeten Züchtern bleibt (das ist meist so in der 3./4. Woche - kann aber auch mal deutlich länger dauern), werden alle von der Kittenliste informiert.  (Ich gehe da grundsätzlich  der Reihe nach vor, behalte mir aber Ausnahmen vor, so werden z.B.Menschen die schon Katzen von mir haben bevorzugt behandelt) Wenn man rechtzeitig auf der Kittenliste gelandet ist und ein passendes Kitten dabei ist kann man dann ein Kitten reservieren.

Nach der Futterumstellung - ab dem Alter von ca.  6 Wochen kann man dann sein reserviertes Kitten auch besuchen und live kennen lernen. 
Spätestens wenn das Kitten 8 Wochen alt ist muss man sich  fix entscheiden und eine Anzahlung von  € 300,- wird fällig. Die Anzahlung wird bei einem Rücktritt des Käufers nicht zurückerstattet.

Also..... für den der eines meiner Babys will gilt....meine HP im Auge behalten und dann dafür sorgen, dass man schnell auf die Kittenliste kommt.

Am liebsten sind mir übrigens Anfragen per WhatsApp ;-)

+43 699 100 444 04

per Mail  haat2000@hotmail.com
(da kann eine Antwort aber auch mal etwas dauern)
Kasimir 3 Wo a